Hundeschule Assmann Links
 
Aktuell - Region - Angebot - Buch - Qualifikation - Methoden - Referenzen - Über uns - Unsere Hunde - Kontakt - Links - Presse - Impressum
 
zur Startseite - Home
 
Links
 
 
Für unsere Gäste und Interessenten:
 
Eine tolle Ferienunterkunft für Hundebesitzer
in ruhiger Alleinlage mit eingezäuntem Garten
auf dem Areal von Dagmar und Andy Herr
"Alpakas vom Herr-Hof "steht das
Ferienhaus Paco
Alpakas vom Herr-Hof
(zwischen Misselwarden und Padingbüttel)
Cuxland-Region, Wurster Nordseeküste
 
In Sievern sehr zu empfehlen ist der
Ferienhof Schalk
0 47 43 77 57
 
 
 
Ferienort Sievern
(Hier finden Sie Tourismusinformationen aus Sievern,
vom kostenlosen Badestrand am Sieverner See (leider nicht für Hunde)
bis zu den glücklichen Schweinen vom Hof-Icken)
Bremerhaven
Die Region zwischen Weser und Elbe
 
Hundestrände gibt es in Dorum-Neufeld, Sahlenburg und anderen Orten. Dazu finden Sie im Internet immer die aktuellsten Informationen.
Dort erfahren Sie auch, ob der jeweilige Hundestrand mit oder ohne Leinenpflicht ausgestattet ist.
 

www.tasso.net
(Tasso-Haustierzentralregister)
www.wolfmagazin.de
www.wwf.de
Gesellschaft zum Schutz der Wölfe
 

Für alle Links, die auf unseren homepage-Seiten zu finden sind
oder für die Seiten/Betreiber, die sich einen Link zu den Seiten der Hundeschule Assmann gelegt haben, gilt:
Die Betreiber von www.hundeschuleassmann.de haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf allen Webseiten
inkl. aller Unterseiten von www.hundeschuleassmann.de. Diese Erklärung gilt für alle bei oder zur
www.hundeschuleassmann.de ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.
 
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben.
Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen.
Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft.
Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle
der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar.
Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Aktuell - Region - Angebot - Buch - Qualifikation - Methoden - Referenzen - Über uns - Unsere Hunde - Kontakt - Links - Presse - Impressum
© copyright 2020 Petra Assmann - Hundeschule Assmann